Profil

Oliver Krick

Bachelor Professional im Maurerhandwerk

Betriebswirt d. Handwerks

Fachberater für Schimmelschäden

DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Bauschadensbewertung

Teilnahme Praxisseminar „Optische Bauforensik“

Seit 1992 bin ich als Bau- und Projektleiter im Bereich Schlüsselfertigbau tätig. Seit dieser Zeit konnte ich fundierte Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen rund um den Wohnungs-, Hotel- und Gewerbebau sammeln. Durch die Betreuung der Großprojekte, vor allem im Bereich Innenausbau in den letzten Jahren, konnte ich fach- und sachkundige Erfahrungen in den Bereichen HLS und sicherheitsrelevanter Technik erwerben. 2017 habe ich den Fachberater für Schimmelschäden, mit Erfolg abgeschlossen. Im Winter 2020 besuch der Weiterbildung zum Sachverständigen für Bau- schadensbewertung und bin nun DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Bauschadens- bewertung. Mai 2022 Weiterbildung „0ptische Bauforensik“ in Stuttgart. Das Sachverständigen- und Bauberatungsbüro OK-Technik, habe ich 2009 gegründet.
OK-Technik
Sachverständigen- und Bauberatungsbüro
Ihr Profi für alle Baufragen
Seitdem begleite ich die Projekte meiner Kunden mit höchster Sorgfalt. Zufriedene Auftraggeber, sowie kostensparende Lösungen sind das Ziel meines Büros.